1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Backup aus iCloud einspielen?

Dieses Thema im Forum "iPad - Apples Tablet" wurde erstellt von KaffeeSchluerfer, 18. Oktober 2011.

  1. Wie funktioniert eigentlich das einspielen eines Backups aus iCloud?

    Auf meinen Geräten finde ich nur die Möglichkeit das Backup zu machen aber keine Möglichkeit zum wiederherstellen.
     
  2. stk

    stk Administrator Mitarbeiter

    Mit iTunes wiederherstellen und bei der kabellosen Einrichtung dann Backup aus iCloud wählen (statt via iTunes)
     
  3. Ok, danke.
    Hätte man aber bestimmt auch anders (direkt über das jeweilige Gerät) lösen können.
     
  4. stk

    stk Administrator Mitarbeiter

    Man kann auch ein lokales Backup in iTunes nur nach einer Wiederherstellung aufspielen, von daher ist das schon konsequent umgesetzt.
     
  5. Natürlich aber wenn ich z.B. ein Backup direkt vom iPad via iCloud mache wäre es schon schön wenn ich es auch so wieder einspielen kann.
     
  6. Otto

    Otto New Member

    Hallo STK,
    kannst du das bitte genauer erklären. Wo kann ich das Backup auswählen? Teile meines Kalenders sind gelöscht und jetzt weis ich nicht woher ich die Daten beziehen kann? Time Machine ist auch vorhanden, aber wo findet man genau die Daten vor ca. 3 Stunden?
     
  7. stk

    stk Administrator Mitarbeiter

    Wenn es den Kalender in Mac OS betrifft, dann in /Users/<benutzername>/Library/Calendar.

    Das dürfte auch deine einzige Chance sein, wenn der Kalender mit dem iPhone synchronisiert wird - würdest du dein iPhone wiederherstellen, würde iTunes den Mac-Kalender ins iPhone kopieren.
     

Diese Seite empfehlen