1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo habt ihr euer Dock?

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von Chilloutman, 23. Dezember 2009.

Schlagworte:
?

Wo ist das Dock?

  1. Unten

    71,4%
  2. Rechts

    7,1%
  3. Links

    21,4%
  1. Chilloutman

    Chilloutman Member

    Unten, Links oder Rechts?
    Ich habe mein Dock seit neustem Rechts weil ich finde, dass er dort bei den heutigen breiten Bildschirmen auf der Seite weniger Platz verschwendet.
     
  2. kg

    kg Member

    Ich habs links und mit TinkerTool an der Menüleiste angedockt, damit es nicht ständig die Größe ändert.
     
  3. mrjmcgill

    mrjmcgill Member

    also bei mir liegt es ganz klassisch unten, ausgeblendet. hab kaum was im dock -> launchbar ftw
     
  4. makionmac

    makionmac New Member

    ich habe es seit einigen Wochen links und ausgeblendet - geht gut und ist ganz angenehm
     
  5. Partypirat

    Partypirat New Member

    unten und zentriert. 3D Effekte sind aus.
     

Diese Seite empfehlen