Wo ist ein Upgrade anytime auf 3G möglich???

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von DerHunne, 22. Juli 2008.

  1. DerHunne

    DerHunne Member

    1

    hallo,


    - habe am 11. Juli ein Iphone in weiß im Mediamarkt erhalten mit einer Vertragsverlängerung(+Ablösesumme (bin Iphone2G-Bestandskunde)). Problem: Das iPhone 3G hatte einen Pixelfehler. Lösung: Storno noch am selben Tag, um weiter nach anderem weißen iPhone zu suchen.

    - Am selben Tag wurde ich dann nochmal bei Saturn fündig; dort hat es auch geklappt mit dem upgrade. Problem: iPhone wiederdefekt. Lösung: Storno(siehe oben)


    Nun erfahre ich von der T-mobile hotline, dass upgrade bei saturn und mediamarkt nicht mehr möglich ist. Warum??? Des Weiteren hat man mir zunächst gesagt, dass ein upgrade nur bei T-Punkt, Internet oder über die Hotline nur geht.


    Da frage ich mich, warum das am 11. Juli im Mediamarkt und Saturn geklappt hat.


    Nach nochmaligem Anrufen hat man mir bei der Hotline berichtet, dass es keine Berechtigungssperre bei mediamarkt oder saturn gibt. dann war ich heute bei saturn und wollte mir ein vertrag upgraden; aber hat nicht funktioniert.


    Dann wieder Hotline, dann wieder die aussage, dass es nicht geht und sogar dass es nur noch bei der hotline geht oder im internet. Nicht mal beim Tpunkt sollte das gehen. Und ich hatte dort schon vorbestellt(unnötig?)


    Dann nochmal Anruf und sie bestätigen mir, dass es im t punkt geht, hotline aber nicht.


    Das heißt alle Punkte wurde jeweils verneint oder bejaht. Je nachdem, wann ich anrufe. Bei jedem Anruf ändert sich die Aussage des tmobile mitarbeiters.


    Fazit: Ich weiß gar nichts mehr!! Wo kann ich das weiße iPhone als Besatndskunde nun bestellen???


    Meines Erachtens ein CHAOS hoch unendlich!!!


    Würde mich über infos freuen!!!!!


    danke...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden