ZweitPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von Stefan51278, 22. April 2008.

  1. Stefan51278

    Stefan51278 New Member

    1

    Ich hab die News zum ZweitPhone gelesen. Mein großer Bruder besitzt bereits ein iPhone und hat einen üblichen T-Mobile-Vertrag abgeschlossen und es sich nicht aus dem Ausland importiert. Wenn er jetzt mit meinem Geld ein Zweites iPhone bestellen würde und ich würde in dieses iPhone eine andere Sim-Karte einlegen, die aber trotzdem von T-Mobile ist, wie z.B. eine Xtra-Card, würde dieses iPhone damit funktionieren oder nicht? (Ich hab keinen eindeutigen Hinweis in der News gefunden...)
     
  2. ha

    ha Member

    1

    Nein, ohne Entsperrung (Unlock) jedenfalls nicht. Die iPhones von T-Mobile sind nur für die mit dem Vertrag erworbene SIM-Karte freigeschaltet.
     
  3. Stefan51278

    Stefan51278 New Member

    1

    Alles klar, danke für die schnelle Antwort ;-)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden