Alte Bilder mit SD Karte importieren ?!?!?!

Home Foren iPhone, iPad, iPod & Co. iPad – Apples Tablet Alte Bilder mit SD Karte importieren ?!?!?!

Werbung

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 0 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym Vor 3 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Author
    Artikel
  • #174536 Antwort

    Anonym

    hallo zusammen.

    über die letzten Jahre haben ich auf meinem ALTEN pc (nur für die Bilder in Benutzung) meine Bilder sortiert und gesammelt. nun möchte ich diese auf mein ipad bekommen. ich habe es mit einer SD Karte und dem Camper Connection Kit probiert jedoch sagt mir das ipad immer keine Bilder vorhanden obwohl 100%ig Bilder auf der SD sind. wie kann ich meine Bilder mit einer SD Karte importieren. iTunes geht nicht da ein anderer PC mit anderer AppleID benutz wurde zum einrichten des ipads.

    Bitte um Hilfe und Danke im Voraus.

    #183909 Antwort

    Anonym

    Hallo MaxPrDuctions,
    Damit die Bilder erkennt werden müssen sie im Ordner DCIM liegen. Falls dieser nicht vorhanden ist kannst Du ihn einfach erstellen und alle Bilder hineinkopieren.

    #183907 Antwort

    Anonym

    @The Dude 14524 wrote:[zitat urheber="Sony" ausrichtung="mitte"]Hallo MaxPrDuctions,
    Damit die Bilder erkennt werden müssen sie im Ordner DCIM liegen. Falls dieser nicht vorhanden ist kannst Du ihn einfach erstellen und alle Bilder hineinkopieren.[/zitat]
    Danke The Dude für die schnelle Antwort :)

    ausprobiert habe ich es schon nur das ipad zeigt immer noch keine Bilder an.

    #183910 Antwort

    Anonym

    Komisch. :mad:
    Was haben die die Fotos für ein Format?

    #183908 Antwort

    Anonym

    Alle Bilder haben JPG-Format.
    ich habe in der Zwischenzeit nochmal weiter probiert. Habe Manche Bilder In Den DCIM Ordner getan. Es hat auch geklappt aber nur bei Bildern die mit meiner vorletzten Kamera aufgenommen wurden.
    Mit Den Bildern die ich mit deren vorgängerkamera aufgenommen habe funktioniert es jedoch nicht ?!?!? :mad::eck:

    #183911 Antwort

    Anonym

    Das ist seltsam. Da würde ich mal bei Apple nachfragen.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antworte auf: Alte Bilder mit SD Karte importieren ?!?!?!
Deine Information: