MACNOTES

Veröffentlicht am   Uhr von  

App Update wird nach Update noch immer angezeigt

Home Forums Software und Applikationen Anwendungssoftware App Update wird nach Update noch immer angezeigt

This topic contains 1 reply, has 0 voices, and was last updated by  Alexander Trust 2 years, 11 months ago.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #174449

    Alexander Trust
    Keymaster

    Hallo zusammen,
    heute hatte ich ein Update für die App PCalc Lite Calculator. Nachdem ich das Update ausgeführt habe wird mir in iTunes noch immer angezeigt das es Update verfügbar wäre obwohl ich ja nun die neuste Version installiert habe.

    Das gleiche Spiel hatte ich vor einiger Zeit mit Agry Birds. Liegt es an der aktuellen Version von iTunes?

    #183786

    Stefan Keller
    Keymaster

    Nein, das liegt am App Store. Der hat wohl einen Schluckauf. Ich habe das auch, und zwar schon mit iTunes 10.3.

    Da hilft es, wenn man es später noch einmal versucht.

    -s

    #183785

    Alexander Trust
    Keymaster

    Aha, ok danke.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de