MACNOTES

Veröffentlicht am   Uhr von  

Ein Neuer Braucht dringend Hilfe!

Home Forums Community Offtopic Ein Neuer Braucht dringend Hilfe!

This topic contains 0 replies, has 0 voices, and was last updated by  Anonymous 1 year, 6 months ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author

Anonymous

Hi Leude,

Bin schon was länger dem Apple-Wahn verfallen, dies ist aber das erste Mal, dass ich mich solch einer Community hier anschließe. Passiv habe ich dieses Forum schon des Öfteren genutzt und bin wirklich durch die Bank weg von der kompetenten und hilfsbereiten Art der Leute hier begeistert. So, warum also nicht mal aktiv werden und selber hier und da mal mitreden, here I am ☺.

Da mich solche Communites nicht nur persönlich sehr interessieren sondern da sie auch ein Teil meines Studiums sind, Master of Science in International Business (Maastricht), habe ich mir doch glatt mal überlegt meine Master-Arbeit über „Virtual Brand Communties“ zu schreiben. Im Grunde genommen geht es darum wie Unternehmen die Markentreue ihrer Nutzer durch solche Online-Communities steigern können. Dafür muss ich natürlich auch ein paar Daten sammeln damit mein Research nicht nur aus leeren oder gefälschten Behauptungen besteht sondern damit ich am Ende fundierte und wissenschaftlich korrekte Aussagen treffen kann.

Der ganze Spaß dauert auch nur 3-4 Minuten, ist völlig anonym, keine richtigen oder falschen Antworten und ihr würdet mir echt mit ein paar Klicks wahnsinnig weiterhelfen. Also wenn ihr grad 3-4 Minuten habt, klickt doch einfach auf den Link:

Questionnaire – Virtual Brand Community

Werden uns bestimmt jetzt öfters hier im Forum sehen, bin ja schließlich auch jetzt aktiv dabei.

Bis dahin

Grüße aus dem schönen Kölle

Jannik

Anonymous

Hm, ob du wirklich aktiv dabei bleiben wirst? ;)

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de