MACNOTES

Veröffentlicht am   Uhr von  

Geekbench Benchmark-Ergebnisse eurer Macs

Home Forums Hardware Macbooks Geekbench Benchmark-Ergebnisse eurer Macs

This topic contains 0 replies, has 0 voices, and was last updated by  Anonymous 4 years, 12 months ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #174000

    Anonymous

    Lange habe ich nach einem Nachfolger für den netten aber leider seit 2006 nicht mehr aktualiserten XBench MacosX-Benchmark gesucht und heute dann Geekbench gefunden:

    • + Plattformübergreifend (OSX, Windows, Linux, Solaris)
    • + guter Ergebnisbrowser und Vergleich
    • - nur in der 32-bit Version kostenlos nutzbar, ansonsten 19,95$

    Wer von euch hat das auch schon genutzt (oder kennt bessere Alternativen) und würde mal seine Werte hier veröffentlichen, damit wir das vergleichen können?

    Mein Geekbench Score: 3120

    #182639

    Anonymous

    Hallo Randolf,

    es gibt auch bei dem Hersteller PrimateLabs einen Geekbench Browser. Dort kann man in einer Datenbank entsprechende Vergleiche anstellen und nach Ergebnissen für unterschiedliche Systeme schauen: Home : Geekbench Result Browser

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de