Geekbench Benchmark-Ergebnisse eurer Macs

Home Foren Hardware Macbooks Geekbench Benchmark-Ergebnisse eurer Macs

Werbung

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 0 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym Vor 6 Jahre.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #174000 Antwort

    Anonym

    Lange habe ich nach einem Nachfolger für den netten aber leider seit 2006 nicht mehr aktualiserten XBench MacosX-Benchmark gesucht und heute dann Geekbench gefunden:

    • + Plattformübergreifend (OSX, Windows, Linux, Solaris)
    • + guter Ergebnisbrowser und Vergleich
    • – nur in der 32-bit Version kostenlos nutzbar, ansonsten 19,95$

    Wer von euch hat das auch schon genutzt (oder kennt bessere Alternativen) und würde mal seine Werte hier veröffentlichen, damit wir das vergleichen können?

    Mein Geekbench Score: 3120

    #182639 Antwort

    Anonym

    Hallo Randolf,

    es gibt auch bei dem Hersteller PrimateLabs einen Geekbench Browser. Dort kann man in einer Datenbank entsprechende Vergleiche anstellen und nach Ergebnissen für unterschiedliche Systeme schauen: Home : Geekbench Result Browser

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antworte auf: Geekbench Benchmark-Ergebnisse eurer Macs
Deine Information: