I-Phone mit 3.1 Jailbreak/Unlock

Home Foren iPhone, iPad, iPod & Co. iPhone und iPod Touch I-Phone mit 3.1 Jailbreak/Unlock

Werbung

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 0 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym Vor 5 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Author
    Artikel
  • #174100 Antwort

    Anonym

    Weiss jemand ob der Jailbreak und Unlock bisher schon mit der Version 3.1 durchgeführt werden kann? Oder wie weit die Entwicklung von der benötigten Software ist?

    #182943 Antwort

    Anonym

    Siehe hier :)

    #182944 Antwort

    Anonym

    Danke…..

    #182945 Antwort

    Anonym

    Habe den Jailbreak durchgeführt und es hat alles reibungslos funktioniert. Als ich versucht habe den Unlock durchzuführen, erschien die Nachricht „Post Install Log fot sn0w“, so weit so gut. Das I-Phone hat dann einen Carrier gesucht, allerdings kam nach ein paar Sek.: „Sim Locked“ und Auswahltasten „Ok“ oder „Unlock“? Bei Ok verbleibt das I-Phone locked, bei Unlock erscheint ein Fenster mit Pineingabe?
    Woran kann das liegen und was kann ich dagegen unternehmen?
    LG

    #182946 Antwort

    Anonym

    Sorry für die Fragerei, alles hinbekommen! Ein Hoch auf Geohot!

    #182947 Antwort

    Anonym

    Hallo zusammen, bräuchte da ein wenig Hilfe…
    Mein erworbenes Gerät 3G 16GB weiss, wurde Ursprünglich in Deutschland gekauft mit T-Mobile Vertag, jetzt mit Sim aus Österreich, das Gerät war beim Kaufen freigeschaltet mit Vers. 3.0.1 u. Jailbreak und ich hatte kein Problem.
    Jetzt installierte ich das Softwareupdate 3.1.2 wie beschrieben in Chip.de,
    ebenso blackra1n mit Cydia.
    Nach dem Neustart, war alles erledigt u. diverse Simkarten werden wieder erkannt.
    Dann startete ich itunes und bekam mitgeteilt das die im iphone befindliche SIM karte nicht unterstützt wird. Ich komm nicht mehr zum Startbildschirm vom I-Tunes.
    Das Fenster “ Ihre Simkarte wird nicht unterstützt……wird stattdessen angezeigt.
    Telefon, Wifi, versch. Simkarten geht alles super…..nur I-Tunes kennt die Sim nicht.
    Ich kann nichts synchronisieren, keine Lieder u. keine Programme aufs Iphone laden.
    Vielleicht kann mir jemand helfen…..herzlichen Dank im Voraus

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antworte auf: I-Phone mit 3.1 Jailbreak/Unlock
Deine Information: