MACNOTES

Veröffentlicht am   Uhr von  

Imessage/Facetime Anmeldung nicht möglich

Home Forums Software und Applikationen Mac OS Imessage/Facetime Anmeldung nicht möglich

This topic contains 1 reply, has 0 voices, and was last updated by  Anonymous 1 year, 3 months ago.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #174563

    Anonymous

    Erstmal hallo an das Forum,

    ich hoffe ihr könnt mir in meienm Fall helfen, ich habe mich bereits in etlichen FOren angemeldet, jedoch konnte mir niemand helfen.

    Ich habe folgendes Problem: Habe seit einer Woche einen Imac 2010 21,5zoll…Hab mir aus dem Amc app store mountain Lion heruntergeladen, alles läuft prima – auch die Cloud Verbindung zu meinem Iphone 5 funktioniert toll.

    Jedoch kann ich mich bei den Programmen Message und Facetime mit meiner Apple Id nicht anmelden . Ich erhalte immer die Fehlermeldung meine Netzwerverbinung zu überprüfen.

    Habe schon etliche google tipps ausprobiert aus anderen foren, aber leider ohne erfolg.

    Mein setup: KD Modem Cisco – Airport Extreme – per lan an Imac – wlan an iphone 5

    danke und gruss

    #183935

    Anonymous

    Grüß Dich Joel88,

    also schau dir mal dieses Apple-Support-Dokument an:

    Using FaceTime and iMessage behind a firewall

    Darin sind die “Ports” für FaceTime und iMessage notiert. Diese müsstest du in deinem Router freischalten, damit die Kommunikation auch klappt.

    Sorry für die späte Antwort.

    LG,

    Alexander

    #183936

    Anonymous

    hallo at,

    was ist wenn man die portfreischaltungen durchgeführt hat und es trotzdem nicht funktioniert?

    lg jezie

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de