MACNOTES

Veröffentlicht am   Uhr von  

iPad 3 – Camera Connection Kit – Aperture

Home Forums iPhone, iPad, iPod & Co. iPad – Apples Tablet iPad 3 – Camera Connection Kit – Aperture

This topic contains 1 reply, has 0 voices, and was last updated by  Anonymous 2 years, 1 month ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #174545

    Anonymous

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass beim Synchronisieren meines iPad 3 mit iTunes (10.6.1) zu Aperture (3.2.4) auf meinem Mac (10.7.4) die vorher über das Camera Connection Kit importieren Bilder (jpg) und Videos (mov) nicht automatisch als Ereignis/Projekt importiert werden.

    Im iPad wurde nach dem Übertragen mit dem Camera Connection Kit automatisch ein Ereignis angelegt und alle Bilder und Videos werden korrekt angezeigt. Dieses Ereignis wird aber beim Synchronisieren mit iTunes nicht automatisch zu Aperture übertragen.

    Ich habe dann noch folgendes Problem, dass wenn ich in Aperture manuell ein Projekt erstellen und die oben genannten Bilder und Videos importiere und wieder die Synchronisierung über iTunes machen, die Videos nicht zurück aufs iPad übertragen werden können. In iTunes ist “Videos einbeziehen” angehakt und es kommt nach dem Sync die Meldung, dass x Objekte nicht übertragen werden konnten.

    Schon mal vielen Dank für die Hilfe!

    Christian

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de