IPHONE erfolgreich unlocked!!!!!!

Home Foren iPhone, iPad, iPod & Co. iPhone und iPod Touch IPHONE erfolgreich unlocked!!!!!!

Werbung

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 0 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym Vor 5 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #174096 Antwort

    Anonym

    so, habe vorher zu schnell gepostet…….
    mein Iphone ist unlocked und es geht absolut einwandfrei…WIFI funktioniert auch problemlos…ich bin sowas von glücklich…..dieser JUNGE ist mein IPHONE GOTT^^^

    mein Gerät hatte einen T-Mobile Sim Lock..

    dicken Dank an alle…in zukunft vorsichtiger mit der Gier nach Updates^^

    #182937 Antwort

    Anonym

    Na, dann mal herzlichen Glückwunsch! :)

    Fürs Protokoll: die Rahmenbedingungen: Hast du WiFi vor dem Jailbreak/Unlock deaktiviert? Und hatte deine SIM eine Kartensperre?

    #182938 Antwort

    Anonym

    Ja,
    WiFi deaktiviert und „ja“ Kartensperre…aber jetzt geht alles wieder…..*freu*

Betrachte 3 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antworte auf: IPHONE erfolgreich unlocked!!!!!!
Deine Information: