iPhone OS 3.0: Neue Funktionen des Systems gesucht!

Home Foren iPhone, iPad, iPod & Co. iPhone und iPod Touch iPhone OS 3.0: Neue Funktionen des Systems gesucht!

Werbung

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 0 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym Vor 6 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 10 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Author
    Artikel
  • #173962 Antwort

    Anonym

    Die Golden Master des iPhone OS 3.0 ist draußen, und sicher nicht wenige haben bereits die Chance genutzt, es zu installieren. Für ein geplantes Features über neue Funktionen im iPhone OS 3.0 brauchen wir euch: Wir suchen eure Tipps, Screenshots und Easter Eggs, die ihr bereits entdecken konntet. Einige neue Funktionen haben wir hier bereits angefangen zu beleuchten. Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen :-)

    #182552 Antwort

    Anonym

    Ganz groß : Tethering …

    #182556 Antwort

    Anonym

    Für die meisten eher unscheinbar, aber das drehen der Views (Zum Beispiel im Safari wenn ihr auf Landscape wechselt) hat sich extrem verbessert. Bisher wurden die Toolbars immer ausgeblendet und dann wurde die Mitte gedreht und zum Schluss wurden die Toolbars wieder eingeblendet.

    #182558 Antwort

    Anonym

    Bei mir funktioniert das Tethering nicht. Was für einen Tarif hast du denn?

    #182553 Antwort

    Anonym

    Ich hab nochwas gefunden:

    * Podcasts per Mail empfehlen
    * 30 sek zurück bei Podcasts.
    * 0,5x 1x oder 2x Abspielgeschwindigkeit

    #182559 Antwort

    Anonym

    @thkl 8348 wrote:[zitat urheber="Sony" ausrichtung="mitte"]Ganz groß : Tethering …[/zitat]

    Kannst du verraten was für ein Tarif du hast und ob es T-Mobile Deutschland ist.

    gibts denn unterschiedliche OS3.0 Versionen?

    #182554 Antwort

    Anonym

    Complete M und es ist t-mobile.de
    Tethering und MMS kann OS3 von sich aus, allerdings sind diese Optionen abhänging von den Providereinstellungen.

    Es geht also nur wenn man das passende .ipcc File über eine alte iTunes Version einspielt. Das aktuelle iTunes kann das nicht mehr, das haben sie geblockt. Aber ich hatte im TC Backup noch eine alte Version gefunden ;) Zum Thema .ipcc bitte Google fragen …

    Wie zu lesen war, verkauft Dir t-mobile demnächst einen Tethering Zusatz für 10 Euro, ich denke sie schicken Dir dann zum Einschalten der Option ein passendes .ipcc Ich habe aber keine Ahnung wie das aufs Phone kommen soll. Ich tippe mal auf eine ähnliche Art wie bei „normalen“ Handys die SMS/MMS Settings via PushSMS kommen.

    #182560 Antwort

    Anonym

    @thkl 8354 wrote:[zitat urheber="Sony" ausrichtung="mitte"]Complete M und es ist t-mobile.de
    Tethering und MMS kann OS3 von sich aus, allerdings sind diese Optionen abhänging von den Providereinstellungen.

    Es geht also nur wenn man das passende .ipcc File über eine alte iTunes Version einspielt. Das aktuelle iTunes kann das nicht mehr, das haben sie geblockt. Aber ich hatte im TC Backup noch eine alte Version gefunden ;) Zum Thema .ipcc bitte Google fragen …

    Wie zu lesen war, verkauft Dir t-mobile demnächst einen Tethering Zusatz für 10 Euro, ich denke sie schicken Dir dann zum Einschalten der Option ein passendes .ipcc Ich habe aber keine Ahnung wie das aufs Phone kommen soll. Ich tippe mal auf eine ähnliche Art wie bei „normalen“ Handys die SMS/MMS Settings via PushSMS kommen.[/zitat]

    Ich habe den Complete S Tarif. Ich dachte mir schon sowas wie mit diese ipcc Datei. Na mal sehen was ich da mache :-)

    #182555 Antwort

    Anonym

    Eine Minineuerung: im mobilen App Store heißt das Symbol links unten jetzt „Vorgestellt“ statt „Empfohlen“

    #182557 Antwort

    Anonym

    Man kann sich nun bei Youtube mit seinem Account anmelden und sich seine Subscriptions anschauen oder seine eigenen Videos und Favoriten.

Betrachte 10 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
Antworte auf: iPhone OS 3.0: Neue Funktionen des Systems gesucht!
Deine Information: