MACNOTES

Veröffentlicht am   Uhr von  

iPod shuffle 4 GB – Wie findet ihr ihn?

Home Forums iPhone, iPad, iPod & Co. Sonstige iPods iPod shuffle 4 GB – Wie findet ihr ihn?

Tagged: ,

This topic contains 7 replies, has 0 voices, and was last updated by  Anonymous 5 years, 4 months ago.

Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)
  • Author
    Posts
  • #173900

    Anonymous

    Heute ist der iPod shuffle mit 4 GB Speicher ohne Bedienelemente herausgekommen.

    Um die Meinung zum neuen iPod shuffle etwas zu kanalisieren, wollen wir euch hier die Möglichkeit geben, euch auszutauschen über die neuen Bedienfunktionen und auch die Optik des Geräts.

    Also: Was haltet ihr vom neuen iPod shuffle mit 4 GB Speicher? Fehlt euch etwas? Findet ihr ihn super? Sagt es uns!

    #182438

    Anonymous

    Optisch find ich ihn schicker als als den Vorgänger, aber dass er sich jetzt nur noch über die Kopfhörer steuern lässt, ist ein Rückschritt.. da tröstet auch VoiveOver nicht drüber weg.

    #182442

    Anonymous

    Es gibt natürlich die Möglichkeit andere Hörer zu Verwenden.
    Adapter fürs iPhone z. B. von Griffin für 13€ nehmen, die eine Rufannahmetaste haben, einmal mit den regulären Hörern die Lautstärke einstellen und gut ist es. Ich hab die Ganze Musik bei mir auf eine Lautstärke gebracht und brauch die + – Tasten Dadurch nicht.

    Vielleicht hilft es ja jemand ;)

    Ansonsten ich find das Teil sehr cool und hab es schon bestellt :D

    #182437

    Alexander Trust
    Keymaster

    Für einen iPod Shuffle ist das doch eine tolle Sache, noch kleiner, noch mehr Platz und nicht mehr bunt um dem iPod nano nicht mehr das Wasser abzugraben. Den Ärger mit den Kopfhörern kann ich schon ein bisschen nachvollziehen, für meine Club-geschädigten Ohren tuns die Apple Kopfhörer aber allemal.

    VoiceOver ist so eine Sache, die Stimme ist ja grauenhaft, klar wie alle VoiceOver Stimmen halt.

    Den Vergleich mit dem Feuerzeug kann ich nicht nachvollziehen, der neue shuffle ist finde ich schon sehr Apple-like und folgt eben im Stil den neuen Macbooks

    #182444

    Anonymous

    Ich find den shuffle wegen der fehlenden Bedienelemente irgendwie nicht so doll… ich nutze sehr gerne andere Kopfhörer als die von Apple und da ist es einfach umständlich und werd mir das Dingen da deshalb auch nicht kaufen.

    #182441

    Anonymous

    Design ist top, aber mit den fehlenden Bedienelementen und Voice-Over hat Apple meiner Meinung nach einen tiefen Fehlgriff geleistet.
    Steuerungstasten am Gerät sind einfach Pflicht – vorallem bei den Apple Kopfhörern, die bei mir vielleicht 3 Monate gehalten haben und sicher nicht derart überragende Audioqualität bieten, dass man sie gleich noch mal kauft…
    Voice-Over ist zwar ne nette Idee, aber einfach noch nicht ausgereift. Die Stimme klingt immer noch nach Computer (Bestes Beispiel: Die zweite Hörprobe auf der Website: “Gute Laune Mix”) und wirds auch noch ne Zeit tun…
    Bei dem Design hat Apple allerdings gute Arbeit geleistet und die Größe (eigentlich kann man garnicht mehr von “Größe” reden) ist atemberaubend!
    Ich bin mir sicher, dass der neue shuffle von vielen gekauft wird.

    #182443

    Anonymous

    Gefällt mir sehr gut. Aber ich habe noch den alten, also werde ich so schnell nicht umsteigen. Wann macht ihr mal einen Test Bericht?

    #182439

    Anonymous

    Haben schon ein Testgerät angefragt – sobald das hier eintrudelt, gibt’s den Testbericht.

    #182440

    Anonymous

    Technisch spannend und wer hätte schon damit gerechnet, dass Apple beim Shuffle wirklich noch was neues einfällt? Aber wie schon geschrieben: auch ich mag die Original-Apple-Kopfhörer nicht und abgesehen davon habe ich doch eh ständig mein iPhone dabei, da braucht es nicht auch noch einen Shuffle ;)

Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)

You must be logged in to reply to this topic.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de