MACNOTES

Veröffentlicht am   Uhr von  

ITunes mit neuer Unterbezeichnung

Home Forums iPhone, iPad, iPod & Co. Sonstige iPods ITunes mit neuer Unterbezeichnung

This topic contains 4 replies, has 0 voices, and was last updated by  Anonymous 4 years, 6 months ago.

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author

Anonymous

Ich habe im ITunes etwas Neues entdeckt,was ich nicht beurteilen kann. Im Itunes habe ich bei den Unterbezeichnung das Kürzel “FC_Film” entdeckt. Was bedeutet “FC”. Ich habe einen Ausdruck gemacht, um es besser darzustellen, was ich meine.

Anonymous

Da fragst du uns was… kannst du uns genauer sagen, wo das ungefähr zu finden ist im Store?

Anonymous

Hallo, ich finde diese Unterbezeichnung im ItunesStore auf der ersten Seite. Ich habe nochmals ein Foto gemacht.

Anonymous

Konnten wir bei uns nicht nachvollziehen, könnte ggf. ein Caching-Problem bei dir sein, dass bestimmte Platzhalter, die eigentlich verdeckt sein sollten, offenliegen.

Anonymous

Sehe da bei mir auch nichts derartiges. Ist es bei anderen Kategorien im iTunes Store auch so, oder nur bei der Musik-Kategorie?

Anonymous

Das ist schlicht ein Programmierfehler seitens Apple. Das sind Variablennamen, vermutlich werden die angezeigt, weil die Variablen keinen Inhalt haben.

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de