Kalender kann nicht mehr synchronisiert werden (irgendwas mit Syncserver)

Home Foren iPhone, iPad, iPod & Co. iPhone und iPod Touch Kalender kann nicht mehr synchronisiert werden (irgendwas mit Syncserver)

Werbung

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 0 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym Vor 4 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel
  • #174340 Antwort

    Anonym

    Hi,
    ich synchronisiere mein iPhone mit itunes auf einem Windows PC mit Outlook.
    Seit ein paar Tagen, ohne das sich irgendwas geändert hat (kein iTunes oder iPhone update oder ähnliches) bekomme ich dauernd beim synchronisieren die Meldung

    itunes konnte „Kalendername“ nicht auf das iPhone synchronisieren, da der
    Sync Server das iPhone nicht synchronisieren konnte.
    [/CODE]

    Folglich findet keine Kalender synchronisation statt, was extrem nervig ist.
    Hat jemand ne idee wie ich das lösen kann? wäre sehr nett!

    edit: iPhone 3GS mit iOs 4.1 , itunes 10 auf Win 7 x64[CODE]
    itunes konnte „Kalendername“ nicht auf das iPhone synchronisieren, da der
    Sync Server das iPhone nicht synchronisieren konnte.
    [/CODE]

    Folglich findet keine Kalender synchronisation statt, was extrem nervig ist.
    Hat jemand ne idee wie ich das lösen kann? wäre sehr nett!

    edit: iPhone 3GS mit iOs 4.1 , itunes 10 auf Win 7 x64

    #183608 Antwort

    Anonym

    Also wenn es doch schon mal lief, würde ich den Fehler in dem Fall eher in der Umgebung suchen und folgendes probieren:

    – Sicherheitsoftware aus (besser deinstallieren)
    – alle anderen USB-Geräte (vor allem evtl. neue Geräte) abnehmen
    – das gesynce mal auf einem anderen Windowuser probieren

    Die Frage die sich mir allerdings stellt ist das ein „echtes“ Outlook und wenn ja welches oder ist es ein ExchangeServer?

    – wenn alles nichts hilft Itunes (und alle anderen 5 Programme) deinstallieren und einfach mal neu installieren und weiter probieren.

    #183607 Antwort

    Anonym

    Problem hat sich mittlerweile erledigt – itunes neu installiert und syncverlauf zurücksetzen hats gebracht… nun hab ich aber das problem das die Termine falsch gesynct werden bzw ich hab im iPhone flasche Termin zeiten…

    ich hab Outlook 2011 – und was soll ein unechtes Outlook sein? – gekauft ist es falls du das meinst…

    Trotzdem danke für die Hilfe :)

    #183609 Antwort

    Anonym

    @abzhibilt 9986 wrote:[zitat urheber="Sony" ausrichtung="mitte"]Problem hat sich mittlerweile erledigt – itunes neu installiert und syncverlauf zurücksetzen hats gebracht… nun hab ich aber das problem das die Termine falsch gesynct werden bzw ich hab im iPhone flasche Termin zeiten…

    ich hab Outlook 2011 – und was soll ein unechtes Outlook sein? – gekauft ist es falls du das meinst…

    Trotzdem danke für die Hilfe :)[/zitat]

    Falsche Terminzeiten?
    Schau mal in die Zeitzonen… im Outlook und auch im Iphone

    Unechtes Outlook darunter verstehe ich diese Webmail Geschichten via Exchange Server.

    #174696 Antwort

    weissauchnix
    Mitglied

    Unter folgendem Link fand ich die Lösung:

    https://support.apple.com/kb/TS2481?viewlocale=de_DE

    Gruß
    weissauchnix

Betrachte 5 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antworte auf: Kalender kann nicht mehr synchronisiert werden (irgendwas mit Syncserver)
Deine Information: