Kontakte

Home Foren iPhone, iPad, iPod & Co. 3Gstore-Support – iPhone ohne Vertrag Kontakte

Werbung

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anand Naidu Vor 1 Monat. 2 Wochen.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel
  • #174166 Antwort

Anonym

Hallo Zusammen,

ich habe vor mir ein iPhone zu kaufen. Doch bleibt eine Frage für mich unbeantwortet: Wie bekomme ich meine Kontakte, Adressen und Kalender von meinem Nokia E90 Communicator auf das iPhone? Das Ganze macht für mich nur Sinn wenn ich meine geschätzten 700 Geschäftskontakte übernehmen kann. Leider habe ich in der PDF Bedienungsanleitung auf Anhieb nichts passendes gefunden. Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß Wolfgang

#183130 Antwort

Anonym

@WolfgangLeo: Kommt auf dein Betriebssystem an: Auf dem Mac gibt es für solche Fälle iSync, das sollte die alten Datensätze auf das iPhone übertragen können.

#183132 Antwort

Anonym

Mit iSync kenne ich mich leider nicht aus. Das iPhone ist mein erster Kontakt mit der Apple Welt. Ich benutze Windows Visa und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Gibt es da evtl. etwas passendes?

#183131 Antwort

Anonym

@WolfgangLeo

Für Ihr Problem gibt es folgenden Lösungsvorschlag:

Mit Hilfe der Nokia PC Suite Software (kostenlos über die Nokia Homepage zu beziehen) können Sie Ihre Daten auf den WIndows-Rechner sichern und z. B. in Outlook einfügen.
    Beim Einrichten eines neuen iPhones durch iTunes, kann man nun Outlook als Synchronisationsquelle angeben. Somit werden Ihre Kontakte inklusive Adressen sowie Kalender auf das iPhone übertragen. Die Nokia Software kann anschließend wieder deinstalliert werden.

Damian
    3GStore.de Team

#195175 Antwort

Anand Naidu

Hello,
    I am writing to request an App review for my application. Please, submit this App in your page as well as review this app. All of the details pertaining to my app, including the app name, category and download URL are included below.

Details About App:
    App Name: Lock Pock

App Description:
    Lock Pock is the world’s first Mobile Pattern lock game with Time challenge. There are different time challenges in which a user has to unlock as many mobile pattern lock as he can. In this way you can check your pattern lock skills as well as enjoy the game.
    The Game has 3 different time challenges:
    1) 60 Second challenge
    2) 90 Second challenge
    3) 120 Second challenge
    Each challenge comes with complex pattern locks which can range from 3X3 , 3X4 to 4X4 types.
    Category: Puzzle
    Released: 10 June 2015
    Version: 1.2
    Size: 33M
    Price: Free
    Developer: Astral Apps

App URL: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lockpock.myapp

Facebook URL: https://www.facebook.com/pages/Lock-Pock/1597258667211041

Details About Developer:
    Company: Astral Apps
    Website: http://www.lock-pock.com
    Country: India
    Phone Number: +91-9820714442

Betrachte 5 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antworte auf: Kontakte
Deine Information: