MACNOTES

Veröffentlicht am   Uhr von  

Kontakte

This topic contains 2 replies, has 0 voices, and was last updated by  Anonymous 4 years, 6 months ago.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #174166

    Anonymous

    Hallo Zusammen,

    ich habe vor mir ein iPhone zu kaufen. Doch bleibt eine Frage für mich unbeantwortet: Wie bekomme ich meine Kontakte, Adressen und Kalender von meinem Nokia E90 Communicator auf das iPhone? Das Ganze macht für mich nur Sinn wenn ich meine geschätzten 700 Geschäftskontakte übernehmen kann. Leider habe ich in der PDF Bedienungsanleitung auf Anhieb nichts passendes gefunden. Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Gruß Wolfgang

    #183130

    Anonymous

    @WolfgangLeo: Kommt auf dein Betriebssystem an: Auf dem Mac gibt es für solche Fälle iSync, das sollte die alten Datensätze auf das iPhone übertragen können.

    #183132

    Anonymous

    Mit iSync kenne ich mich leider nicht aus. Das iPhone ist mein erster Kontakt mit der Apple Welt. Ich benutze Windows Visa und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Gibt es da evtl. etwas passendes?

    #183131

    Anonymous

    @WolfgangLeo

    Für Ihr Problem gibt es folgenden Lösungsvorschlag:

    Mit Hilfe der Nokia PC Suite Software (kostenlos über die Nokia Homepage zu beziehen) können Sie Ihre Daten auf den WIndows-Rechner sichern und z. B. in Outlook einfügen.
    Beim Einrichten eines neuen iPhones durch iTunes, kann man nun Outlook als Synchronisationsquelle angeben. Somit werden Ihre Kontakte inklusive Adressen sowie Kalender auf das iPhone übertragen. Die Nokia Software kann anschließend wieder deinstalliert werden.

    Damian
    3GStore.de Team

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de