Lion Fehler – nstat_lookup_entry Failed:2

Home Foren Software und Applikationen Mac OS Lion Fehler – nstat_lookup_entry Failed:2

Werbung

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 0 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym Vor 4 Jahre.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #174453 Antwort

    Anonym

    Hi,

    in meiner Konsole taucht unter Lion dieser Fehler auf!
    Leider kann ich damit mit meinem Mac auf keinen anderen Computer im Netzwerk mehr zugreifen!

    Es scheint dieser Fehler hätte was DNS zu tun! Doch dabei lief der Rechner einwandfrei….erst seit Lion drauf ist geht hier alles in den „Axxxx“!

    Wer kennt sich aus? Wer weiß wie dieser Fehler zu bereinigen ist??
    Apple weiß es schon mal nicht….hatte Stundenlange Gespräche mit dem AppleSupport, doch die kennen das Problem nicht.

    Danke!

    #183792 Antwort

    Anonym

    weiß denn keiner in diesem ganzen Forum etwas???

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antworte auf: Lion Fehler – nstat_lookup_entry Failed:2
Deine Information: