MACNOTES

Veröffentlicht am   Uhr von  

Lion Fehler – nstat_lookup_entry Failed:2

Home Forums Software und Applikationen Mac OS Lion Fehler – nstat_lookup_entry Failed:2

This topic contains 0 replies, has 0 voices, and was last updated by  Anonymous 2 years, 11 months ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #174453

    Anonymous

    Hi,

    in meiner Konsole taucht unter Lion dieser Fehler auf!
    Leider kann ich damit mit meinem Mac auf keinen anderen Computer im Netzwerk mehr zugreifen!

    Es scheint dieser Fehler hätte was DNS zu tun! Doch dabei lief der Rechner einwandfrei….erst seit Lion drauf ist geht hier alles in den “Axxxx”!

    Wer kennt sich aus? Wer weiß wie dieser Fehler zu bereinigen ist??
    Apple weiß es schon mal nicht….hatte Stundenlange Gespräche mit dem AppleSupport, doch die kennen das Problem nicht.

    Danke!

    #183792

    Anonymous

    weiß denn keiner in diesem ganzen Forum etwas???

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de