MACNOTES

Veröffentlicht am   Uhr von  

Numbers

This topic contains 1 reply, has 0 voices, and was last updated by  Anonymous 1 year, 11 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #174554

    Anonymous

    Moin,
    ich habe mir Numbers für mein iPad 3 zugelegt.
    Das Problem ist, ich kann die Spaltenbreite nicht verändern.
    Habe mehrfach gegoogelt und auf verschiedenen Seiten Lösungsvorschläge erhalten.
    Dort wird immer geschrieben, man soll die Spalte antippen die vergrößert werden soll.
    dann den blauen Rand verziehen.
    Bei mir erscheint der blaue Rand und zusätzlich die Auswahlleiste mit vereinigen, löschen, einsetzen usw. Leider wird bei vereinigen die danebenstende Spalte mit vereinnahmt aber nicht die gewünscht spalte verbreitert.
    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und gleichzeitig auf Hilfe

    Holli3

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de