Parallels

Home Foren Hardware Macbooks Parallels

Werbung

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 0 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym Vor 5 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #174099 Antwort

    Anonym

    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesem Programm gemacht?
    Parallels –> MAC + WIN

    #182941 Antwort

    Anonym

    HI stricki,
    ja ich hab einige Erfahrungen mit Paralles.
    Meiner Meinung nach eine der besten Virtualisierungslösungen für OS X ^^ .
    Windows 7, Xp, Vista, Server 2008 usw… läuft Top darauf, allerdings würde ich zocken in einer VM nicht empfehlen doch momentan würd ich dir von Parallels 5 abraten.
    Unter Snow Leopard verursacht das einige Probleme die jedoch nach dem nächsten Update wohl verschwunden sind =).

    #182940 Antwort

    Anonym

    Ich würde das hier mal anschauen: VirtualBox

    Ist gratis, und ja, es ist wahrscheinlich nicht ganz so gut wie Parallels (Kann ich nicht wirklich sagen, weil ich noch Parallels noch nie ausprobiert habe). Aber evt. geht es dir so wie mir und du musst nur hin wieder ein Windows haben und VirtualBox reicht dir.

    #182942 Antwort

    Anonym

    klares ja zu parallels. zwar etwas teuer für meinen geschmack, aber vmware fusion und vor allem virtualbox weit überlegen.
    abgesehen von performance, die man in VMs eher nicht brauchen müssen sollte, ist die bedienung installation etc bei parallels meiner erfahrung nach am schönsten gelöst.
    allerdings grenzt es auch schon widerrum an eine unverschämtheit dass man nur updates bekommt wenn man sich registriert – was ich prinzipiell ablehne.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antworte auf: Parallels
Deine Information: