Programme für jeden Benutzer freigeben

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von FloTw, 5. April 2009.

Schlagworte:
  1. FloTw

    FloTw New Member

    Ich habe mir Flatout 2 gekauft und es beim admin-benutzer installiert. Wenn ich es jetzt bei mir Spielen will, soll ich wieder die Seriennummer eingeben, ich gebe also die richtige ein. Flatout sagt mir dann aber, dass der lastname schon verwendet ist und dass die Seriennummer falsch ist.

    Was muss ich tun, damit ich das Spiel auch bei meinem normalen Account spielen kann? Habe Flatout bereits in den All-Users-Ordner gezogen, doch es geht immer noch nicht.
     
  2. FloTw

    FloTw New Member

    hallo????
    is hier wer im Forum???
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2009
  3. Chilloutman

    Chilloutman Member

    Wenn du nach 1.6 Stunden schon eine Antwort erwartest, dann bist du hier nicht ganz am richtigen Ort. Es sind hier noch nicht so viel Leute im Forum.

    Ich würde mal im Admin Home unter:
    "Library" oder "Library/Application Support" nach einem Order suchen der Flatout (evtl. auch Publisher-Name) heisst. Denn würde ich man ins All Users (Auch unter Library) Kopieren und nicht nur die App.

    Das würde ich einfach mal ausprobieren. Ich weiss nicht ob das wirklich weiter hilft. Ich könnte aber vorstellen, dass die Seriennummer in einem .plist File in der Library gespeichert wird.
     
  4. FloTw

    FloTw New Member

    Schuldigung

    Wusste nicht, das hier noch nicht so viele drin sind. sorry.

    naja mein bruder hat irgendwas gemacht und jetzt funktionierts. trotzdem danke!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden