Quark 7.5 und CS 3 nach Update von 10.5 auf 10.6 ohne Probleme möglich???

Home Foren Software und Applikationen Mac OS Quark 7.5 und CS 3 nach Update von 10.5 auf 10.6 ohne Probleme möglich???

Werbung

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 0 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym Vor 5 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #174048 Antwort

    Anonym

    Hallo,

    habe noch ein wenig Kompatibilitäts-Bedenken ob nach dem Snow-Leo Update auf meinem 24″ iMac mein QuarkXPress 7.5 und meine CS3 noch funktioniert und wenn ja ohne „Hacken und Ösen“? :mad:

    Wäre nett wenn mir da jemand etwas drüber berichten könnte. :cool:

    Grüße, Carlo :confused:

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)
Antworte auf: Quark 7.5 und CS 3 nach Update von 10.5 auf 10.6 ohne Probleme möglich???
Deine Information: