Remote Desktop (ARD) nur nach Zustimmung

Home Foren Software und Applikationen Anwendungssoftware Remote Desktop (ARD) nur nach Zustimmung

Werbung

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 0 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym Vor 4 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #174428 Antwort

    Anonym

    Hallo,

    mit Remote Desktop (ARD) ist es ja möglich Clients im Netz aus der Ferne zu steuern. Nur finde ich keine Funktion mit der ich vom entsprechenden Client User eine Freigabe erhalte um den Rechner zu steuern. Aktuell kann ich mich auf jeden Rechner schalten, ohne dass der User dies bestätigen muss.

    Dies entspricht natürlich nicht gerade dem Datenschutz. Deshalb die Frage, wo stelle ich ein, dass auch der Client-User ein Aufschalten bestätigen muss, auch wenn ich Adminrechte habe?

    Schon jetzt Besten Dank für Tipps

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)
Antworte auf: Remote Desktop (ARD) nur nach Zustimmung
Deine Information: