MACNOTES

Veröffentlicht am   Uhr von  

Seltsames Symbol in itunes

Home Forums Software und Applikationen Anwendungssoftware Seltsames Symbol in itunes

This topic contains 0 replies, has 0 voices, and was last updated by  Anonymous 1 year, 5 months ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #174562

    Anonymous

    Hallo, seit einiger Zeit steht in itunes neben meinem meinem Gerät iPhone nicht nur dieses Symbol zum Auswerfen, sondern links davon erscheint ein kleines Dreieck mit einem Ausrufezeichen. Nun läuft zum Glück alles, aber so ein Warnzeichen trägt ja nun mal nicht wirklich zur Beruhigung bei.
    Ja, ich habe es versucht zu googlen.
    Ja, ich habe die Suchfunktion versucht.
    Ja, es kann sein, dass ich zu dumm bin.

    Aber letztendlich bin ich schlicht dankbar, wenn mir jemand erklären kann, was das Symbol bedeutet.

    Danke.

    #183934

    Anonymous

    Hallo McFrischling,

    also das Warndreieck symbolisiert, dass bei der Synchronisierung nicht alle Dateien ausgetauscht wurden. Klick einmal auf das Dreieck, dann müsste dir iTunes eigentlich anzeigen, welche Dateien nicht synchronisiert wurden.

    Für den Fall dass, eine Fehlerquelle kann z. B. sein, dass du Dateien auf dem Gerät hast, die mit einem anderen iTunes-Account gekoppelt sind…

    LG und sorry für die späte Antwort.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de