Serienmails

Home Foren Software und Applikationen Anwendungssoftware Serienmails

Werbung

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 0 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym Vor 6 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #173922 Antwort

    Anonym

    Hallo, dies ist meine erste Mail hier. Ich bin ganz frische MacBook Userin und habe eine Frage bezüglich Serienmails. Es gibt eine Info hier aus 2007.
    Leserfrage: Serien-Mails mit dem Mac?
    Ich habe heute runtergeladen: Direct Mail : Home

    Wer wendet dieses Tool bereits erfolgreich an und hat auch die persönliche Anrede gelöst? Liebe Heike. Lieber Bernd. Ich dachte ich trickse, indem ich im Feld Nickname ein „r“ eingebe für die männliche Anrede. Weiß nur jetzt nicht weiter, wie ich dieses Feld ansprechen kann. Ich kann es zwar auswählen, das was aber drinsteht erscheint in meiner Liste nicht … Wer weiß Rat? Herzlich aus Hongkong. Petra

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)
Antworte auf: Serienmails
Deine Information: