MACNOTES

Veröffentlicht am   Uhr von  

Snow Leopard – Update oder Neuinstallation

Home Forums Software und Applikationen Mac OS Snow Leopard – Update oder Neuinstallation

This topic contains 7 replies, has 0 voices, and was last updated by  Anonymous 4 years, 11 months ago.

Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)
  • Author
    Posts
  • #174028

    Anonymous

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage. Wenn ich bald das neue Snow Loepard in den Händen halten werde, was mache ich dann am besten? Mache ich ein Update des vorhandenen Leopard 10.5.8 oder installiere ich es besser neu und ziehe mir dann alle Daten von der Timemaschine zurück?
    Gibt es dabei etwas wichtiges zu beachten oder gibt es noch weitere, besere Möglichkeiten?

    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!!!

    Viele Grüße … Torge

    #182774

    Stefan Keller
    Keymaster

    Moinsen,

    da kann ich dir empfehlen, am Freitag Macnotes zu lesen, weil dann werde ich mein MacBook updaten und alle Vorkommnisse dokumentieren. Wenn’s negativ ausgeht, dann weißt du, dass du vorsichtshalber frisch installieren solltest ;)

    -s

    #182769

    Anonymous

    OK. Das werde ich dann mal tun tun ;-) THX

    #182771

    Anonymous

    Super, freu mich drauf. Wollte sowieso abwarten und sehen wie sich das entwickelt bis ich dann selber auch update.

    #182775

    Stefan Keller
    Keymaster

    Here we go ;)
    Update auf Snow Leopard – Live-Erfahrungsbericht

    Also kaputt ist bisher nichts, aber Kinderkrankheiten scheints durchaus zu geben. Mal sehen, wie das die nächsten Tage weiter geht :)

    #182772

    Anonymous

    @ stk:habe grad deinen erfahrungsbericht gelesen und es würde mich interesieren wie es bis heute so läuft?!unerwartete probleme aufgetreten?

    #182776

    Stefan Keller
    Keymaster

    Jo, Quinn ist immer abgestürzt. Gabs aber bereits vor dem SL-Release ein Update.

    Ansonsten so nach 2-3 Tagen tuts auch Expose halbwegs anständig (mit Animationen mein ich) – da scheint sich die Software jetzt an die Hardware gewöhnt zu haben.

    Sonst läuft alles ohne problemlos. Wobei ich zugebe, dass ich nichts sonderlich spezielles am Laufen habe.

    Alles in allem ist das Risiko aber eher klein, würde ich sagen. Ein Backup empfehle ich trotzdem – für alle Fälle :)

    -s

    #182770

    Anonymous

    OK. Vielen Dank für den Live-Bericht und das heutige Fazit !!

    #182773

    Anonymous

    cool,danke für den beitrag!

Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)

You must be logged in to reply to this topic.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de