MACNOTES

Veröffentlicht am   Uhr von  

Wi-Fi Probleme mit OS X 10.7.1 – Lösung gefunden?

Home Forums Hardware Macbooks Wi-Fi Probleme mit OS X 10.7.1 – Lösung gefunden?

This topic contains 1 reply, has 0 voices, and was last updated by  Anonymous 2 years, 11 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #174458

    Anonymous

    Ich habe gerade mit dem Apple Support telefoniert wegen meines Problems mit der Wi-Fi Verbindung. Mir wurde gesagt ich solle zur Lösung folgendes machen:

    • Router ausstecken
    • AirPort ausstecken
    • Mac ausschalten
    • alt+cmd+P+R drücken beim Einschalten
    • Verbindung herstellen

    seitdem funktioniert es bisher tadellos. Laut dem Service-Mann ist es auch eine dauerhafte Lösung, da sich Router oder AirPort OS 10.6 – Einstellungen merke, die nicht kompatibel mit OS 10.7 sind. Da wisse man noch nicht genau woran es liegt.

    Aber ein Lob an Apple, sehr freundlicher Support, 0 Wartezeit und erfolgreich. :)

    Gruß XPert

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de