Giana Sisters Freemium-Edition für iPhone erschienen

Alexander Trust, den 22. Oktober 2010
Giana Sisters
Giana Sisters – Screenshot

Seit kurzem gibt es eine Freemium-Version vom Jump and Run Giana Sisters im App Store. Diese ist aktuell für iPhone und iPod touch zu haben. Darüber hinaus wurde Giana Sisters HD für iPad aktualisiert.

Giana Sisters HD für iPad wurde aktualisiert. Man hat ein paar Fehler behoben und die Speicherverwaltung verbessert.

Darüber hinaus gibt es jetzt die Giana Sisters Free App für iPhone und iPod touch. Der Anbieter nennt diese Edition in seiner Pressemitteilung Freemium-App. Freemium ist dabei ein Kunstwort, das ein bestimmtes Geschäftsmodell bezeichnet. Basisdienste werden darin gratis angeboten, während für mehr bezahlt werden muss. So auch in Giana Sisters Free. Während man die erste Insel mit all ihren Spielabschnitten kostenlos spielen kann, muss man für jede weitere Insel 79 Cent bezahlen. Grundsätzlich ist dies eine gute Sache. Wir weisen allerdings darauf hin, dass der Kauf aller In-Game-Episoden letztendlich teurer wird als der Kauf der regulären App. Man sollte sich bei Gefallen also lieber dazu entscheiden, Giana Sisters für iPhone und iPod touch direkt zu erwerben. Die App kostet derzeit 3,99 Euro.

Update vom 12. Juni 2014: Der Entwickler hat die Apps zusammengefasst. Es gibt keine Freemium-App mehr, dafür aber eine Universal-App.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote