Grand Theft Auto 5: Michael, Franklin und Trevor im Trailer

Alexander Trust, den 30. April 2013
Grand Theft Auto 5 - Trailer-Ankündigung
Grand Theft Auto 5 – Trailer-Ankündigung

Rockstar Games hatte es bereits angekündigt, und nun wurde heute entsprechend ein neuer Trailer zum Open-World-Game GTA 5 vorgestellt. Das Spiel soll am 17. September für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Knapp vier Minuten dauert das neue Video zu GTA V. Darin werden drei Figuren aus der kommenden Episode von Rockstar Games‘ Open-World-Spiel präsentiert, die jeweils eigene Facetten haben. Lustigerweise läuft im Hintergrund 80er-Jahre-Musik mit Radio Gaga.

Michael ist offenbar ein reicher Mann, der den Kick verspürt, wenn er Überfälle plant und durchführt. Man sieht ihn mit seinem Psychiater sprechen. Als zweiter wird der Afro-Amerikaner Franklin präsentiert, der dem Gangster-Milieu entspringt. Zuletzt wird der dreckige Halunke Trevor gezeigt, der zu Gewalttaten neigt.

Es ist bislang nicht bekannt, welche Rolle diese Figuren im Spiel spielen. Denkbar ist allerdings, dass Spieler in die Rolle eines Jeden werden schlüpfen können.

[mn-youtube id="Bf38HiYPMiI"]

Ähnliche Nachrichten