Hairy Balls: Gratis-Puzzle-Game für iPhone und iPad von Apple gefeatured

Alexander Trust, den 12. Oktober 2012
Hairy Balls
Hairy Balls

Hairy Balls, so teilte der Entwickler Redtribe nun mit, wird von Apple derzeit als „Neu und beachtenswert“ im App Store beworben. Anfang September erhielt das Puzzle-Spiel für iPhone und iPad ein Update mit deutschsprachiger Lokalisierung.

Immer mal wieder will der Zufall es, dass irgendeiner Pressemeldung aus kaum beschreibbaren Gründen meine Aufmerksamkeit erhält, und zwischen dem Berg an Arbeit trotzdem von mir Beachtung geschenkt bekommt. Die Meldung des Entwicklers Redtribe ist so eine. Hairy Balls ist gratis, es ist eine Universal-App und Apple findet sie derzeit auch erwähnenswert. Die Kommentare, die in der Zeit, seit die App von Apple hervorgehoben wurde, zeigen, dass es durchaus Spieler gibt, die das Sokoban-artige Knobelspiel durchaus interessant finden.

Es wird mindestens iOS 3.2 benötigt auf dem eigenen Spielgerät und man kann die Spielstände via iCloud synchronisieren, sodass man den Spielfortschritt vom Smartphone auf das Tablet hinüber nehmen kann und umgekehrt.

[mn-youtube id="LPiCGhR_f70"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote