iOS 4.0.2 ohne Update vorgaukeln

Alexander Trust, den 13. August 2010
Firmware 4.0.2 App
Firmware 4.0.2 App – Screenshot

Mit Hilfe der Firmware 4.0.2 App, welche in Cydia zum kostenlosen Download bereit steht, macht ihr das iOS 4.0 oder 4.0.1 auf eurem iPhone zum iOS 4.0.2 ohne wirklich ein Update gemacht zu haben.

Die Vorteile liegen auf der Hand. iTunes fragt euch nun nicht mehr, ob ihr updaten wollt, und ihr könnt alle aktuellen Apps installieren, die mindestens iOS 4.0.2 voraussetzen. Eine ähnliche App hatten wir bereits vorgestellt, als es noch um iPhone OS 3.1.3 ging.

Zur Anwendung: Installiert die App aus Cydia. Anschließend öffnet ihr die App, wählt 4.0.2 und tippt dann auf Reboot. Euer Gerät startet nun neu. Es erscheint der Apfel und der Ladebalken, der vom Restore bekannt ist. Der Vorgang dauert eine Weile. Wenn das Gerät dann neugestartet hat, zeigt es an iOS 4.0.2 sei installiert. Die Firmware 4.0.2 App wurde bereits automatisch wieder deinstalliert.


Ähnliche Nachrichten