iTunes Cloud-Service, Forstall bei Twitter & Updates: Notizen vom 15.7

Redaktion Macnotes, den 15. Juli 2010

Umfrage iTunes Cloud-Service: Die Analysten der NPD-Research-Gruppe haben User in den USA befragt, wie viel sie für ein iTunes Cloud-Service bezahlen würden. Der Hochrechnung zufolge interessieren sich etwa 15% der iTunes-User für einen solchen Dienst. Einen Preis von bis zu $10 halten die Befragten für angemessen.

Forstalls Twitter-Account

Apples Scott Forstall ist scheinbar der erste hochrangige Apple-Mitarbeiter, der einen verifizierten Twitter-Account sein eigen nennt. Bisher hat Scott allerdings noch keinen einzigen Tweet abgesetzt – trotzdem hat er schon rund 30.000 Follower.

FoneSync

Nova media bietet mit dem Update FoneSync 1.0.8 nun auch Support für das Samsung 8500 WAVE. FoneSync ermöglicht den Datenaustausch zwischen Samsung-Handys und Mac OS X, den Abgleich von Kontakten und Kalendereinträgen etc., die bisher nicht mit dem Mac zusammenarbeiten konnten.

10 Signs You’ve Purchased A Bad iPhone 4

David Letterman beschäftigt sich auch mit dem iPhone 4-Bashing: „Top 10 Signs You’ve Purchased A Bad iPhone 4“ (= Top 10 der Anzeichen, das du ein schlechtes iPhone 4 gekauft hast).

 Update vom 17.03.2021: Dieser Beitrag enthielt ein Video auf YouTube, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.

Software-Updates

Fehlerbehebungen für die MacBook-Alarmanlage iAlertU 0.61, für den Dokument-Editor Diamond 3.6, für das Wartungstool MacCleanse 2.0.6, für das 1Password Plugin for Quicksilver 1.0 und für A Better Finder Rename 8.62. Der iTunes-Visualizer G-Force 4.0 bringt 64-BIT-Support und allgemeine Verbesserungen. Der iPhone Explorer 2.001 erweitert die Unterstützung für jailbroken iPhone, iPad und iPod touch.


Ähnliche Nachrichten