LEGO City Undercover auf Wii U: 15 Minuten Gameplay #4

Alexander Trust, den 5. April 2013
LEGO City Undercover
LEGO City Undercover

Wir treffen Blue im Gefängnishof auf der Gefängnisinsel und erkunden den Fluchtweg von Rex Fury. Wer wissen will, wie man mit einem Croissant telefonieren kann, der sollte diese Ausgabe unserer Gameplays von LEGO City Undercover auf der Wii U nicht verpassen.

Allerdings spielen wir einen Teil zum zweiten Mal, weil ein Autosave uns nicht an derselben Stelle hat wieder auskommen lassen wie beim letzten Mal. Wir mischen unterwegs etliche Verbrecher auf und helfen einem gealterten Gefängnisaufseher. Allerdings heftet sich ganz am Ende wieder jemand anderer die Lorbeeren ans Revers.

Viel Spaß beim Zuschauen dieser Ausgabe, die sogar 17 Minuten dauert aber irgendwie ein abruptes Ende nimmt, da ich die Aufnahme zu früh abgebrochen habe.

[mn-youtube id="_Vs57H4JAqQ"]

Ähnliche Nachrichten