Lost Labyrinth Trailer zu Sonic the Hedgehog 4 veröffentlicht

Alexander Trust, den 17. September 2010
Sonic the Hedgehog 4 - Logo
Sonic the Hedgehog 4 – Logo

Noch in diesem Jahr will SEGA sein Jump and Run Sonic the Hedgehog durch einen Downloadtitel wieder aufleben lassen. Bei Sonic the Hedgehog 4, zu dem nun ein neuer Trailer veröffentlicht wurde, handelt es sich um den nächsten Teil der klassischen Sonic-Games.

Erscheinen wird das kommende Sonic the Hedgehog 4 aller Voraussicht nach als Downloadgame für XBox 360 und PlayStation 3 aber auch für Nintendo Wii und offenbar sogar im App Store für iPhone, iPod touch und iPad.

Das neue Sonic soll klassische 2D-Sidescroller-Action in neu gerenderten HD-Umgebungen bieten. Fans können mit dem typischen Spin Dash-Angriff durch die Level flitzen und ihre Gegner attackieren. In Sonic the Hedgehog 4 Episode I kehren auch die beliebten Bonus-Level zurück und nehmen die Spieler in viele verschiedene Zonen mit, die an die Zeit des Mega Drive erinnern.

Ihr findet im Anhang einen Trailer, der unbedingt Appetit auf mehr macht.


Ähnliche Nachrichten