Mass Effect 2 kommt 2010 mit Vorbestellerboni

Alexander Trust, den 21. Oktober 2009
Mass Effect 2 - Cover Xbox 360
Mass Effect 2 – Cover Xbox 360

Der RPG-Shooter Mass Effect 2 wird von BioWare und Electronic Arts am 28. Januar 2010 veröffentlicht. Um das Spiel schon jetzt zu promoten, bietet der Hersteller besondere Vorbesteller-Aktionen bei ausgesuchten Händlern an.

Für Vorbesteller in Deutschland hält EA folgende Boni bereit: Es wird eine Panzerung und Waffen aus dem Spezialeinheiten-Arsenal geben, die die Fähigkeiten von Commander Shephard verbessern helfen. Und zwar kommen Vorbesteller beim Spielehändler GameStop in den Genuss der Terminus-Ausstattung, die aus einer Terminus-Sturmpanzerung und der schweren Waffe M-490 Blackstorm besteht.

In der Pressemeldung heißt es zu dem Equipment wie folgt:

„Die Terminus-Panzerung wurde für extreme Planetenbedingungen entwickelt. Sie erhöht das Lauftempo, verbessert die eigenen Schilde und unterstützt Waffen durch ein zusätzliches Reservemagazin.

Die schwere Waffe M-490 Blackstorm erzeugt einen ortsfesten, hochenergetischen Gravitationsbrunnen, der Partikel nahezu unendlich beschleunigt und zudem für Spieler die Auswahl an schweren Waffen erweitert, wenn es darum geht, sich in Mass Effect 2 für Kampfmissionen auszurüsten.“

Auch bei Amazon erhalten Vorbesteller einen Bonus. Dort gibt es die Inferno-Panzerung. Damit können auf dem Schlachtfeld die Herzfrequenz und andere Körperfunktionen überwacht werden. Bei Bedarf werden offenbar Hilfesysteme aktiviert, die schnellere Reaktionszeiten ermöglichen, für den Kollegen Shephard bedeutet dies, er verfügt über mehr Verhandlungsgeschick, kann flinker laufen und fügt durch verbesserte Kampffähigkeiten den Gegner mehr Schaden zu.

Der Titel erscheint übrigens für PC und Xbox 360.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote