Michael Jackson: The Experience auf Wii erfolgreich

Alexander Trust, den 8. April 2011
Michael Jackson: The Experience - Beat It
Michael Jackson: The Experience – Beat It

Michael Jackson: The Experience auf Wii erfolgreich. Vielleicht gehört Ihr auch zu den Käufern von Ubisofts neuem Tanzspiel. Denn auf Nintendos Heimkonsole Wii ist das Spiel bereits erfolgreich. Weltweit wurden bereits mehr als drei Millionen Exemplare verkauft; Erst in der kommenden Woche bringt Ubisoft es für PS3 und Xbox 360 in den Handel.

Drei Millionen mal verkauft

Schon jetzt ist das Spiel für Ubisoft durchaus erfolgreich. Weltweit wurden bislang mehr als drei Millionen Stück verkauft. Dabei ist Michael Jackson: The Experience bislang nur für Nintendo Wii, DS und PlayStation Portable erhältlich. Alleine in Großbritannien wurden 319.000 Einheiten des Spiels verkauft. Dem Datendienst VGChartz zufolge wurden bis zum 8. April 2011 alleine 2,38 Millionen Exemplare für Nintendos Heimkonsole verkauft.

In der kommenden Woche veröffentlicht Ubisoft dann Versionen für die Xbox 360 und PlayStation 3. Auf den Plattformen unterstützt das Spiel jeweils auch die Bewegungssteuerung in Form von Kinect und PS Move.

Für die Xbox 360 bringt Ubisoft eine besondere Collector‘s Edition heraus.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote