Chillingo wird Monster Madness veröffentlichen

Alexander Trust, den 5. April 2010
Monster Madness
Monster Madness, Screenshot

Chillingo hat „Monster Madness“ für iPhone und iPod touch angekündigt. Man sicherte sich von Entwickler TapPlay die Rechte zum Vertrieb.

Wie das Unternehmen Chillingo informiert, wird ein neues Spiel für iPhone und iPod touch namens „Monster Madness“ in Zusammenarbeit mit TapPlay realisiert. Das Spiel ist derzeit noch in der Entwicklung, allerdings hat man seitens Chillingo bereits einige der „Monster Trading Cards“ veröffentlicht, die im Spiel eine Rollen spielen werden.

Laut Chillingo spielt die Geschichte von „Monster Madness“ in einer Grauen erregenden Vollmondnacht, in der sich einige düstere Ereignisse abspielen. Zahlreiche eigenartige Kreaturen wollen ihr langweiliges Leben hinter sich lassen und planen eine grausige Revolution. Die magischen Kräfte erlauben es den Ungeheuern, sich zu vereinen, um aus Ihrer Heimatstadt „The Mystery Graveyard“ (der mysteriösen Grabstätte) zu entfliehen und die Welt in Schrecken zu versetzen. So planen sie, gemeinsam die Stadt des Spielers zu besetzen und ihre persönliche, kleine Ungeheuer-Party zu veranstalten.

Als Spieler wird man die Rolle eines Pförtners übernehmen, dessen Aufgabe es sein wird, die wilden Monster davon abzuhalten die Grabstätte zu verlassen. „Monster Madness“ soll bereits im Frühjahr erhältlich sein.


Ähnliche Nachrichten