Official Trailer zu Drakensang Online veröffentlicht

Alexander Trust, den 29. November 2010
Drakensang Online - Screenshot
Drakensang Online – Screenshot

Bigpoint hat einen neuen Trailer zum kommenden Drakensang Online veröffentlicht. Der nächste Teil des Rollenspiels kommt im Frühjahr 2011 allerdings als reines Onlinegame.

Bigpoint möchte Fans der Drakensang-Serie die Angst nehmen, dass der Schritt hin zu einem Onlinegame bedeuten könnte, dass man Abstriche in Puncto Grafik machen müsste. Um den Gegenbeweis anzutreten, hat der Hersteller nun einen neuen Trailer und neue Screenshots veröffentlicht.

Ein Krieg im Norden soll entbrannt sein und Prinz Aldred verschwunden. Entsprechend hält Grauen das Volk in Atem, das so lange Zeit nur Frieden und Wohlstand kannte. Den Orden der Zirkelmagier und Drachenkrieger obliegt es sich den Mythen der Vergangenheit zu stellen. In der neuen Ära der Helden kämpfen fortan die Mutigen um die Freiheit und das Überleben der Menschheit zu sichern.

Den Trailer sowie die Screenshots findet ihr im Anhang.

[mn-youtube id="X1NhE4a1WA4"]

Ähnliche Nachrichten