Cut the Rope für iOS mehr als 3 Millionen Mal verkauft

Alexander Trust, den 17. November 2010
Cut the Rope
Cut the Rope – Screenshot

Chillingo hat heute über den anhaltenden Erfolg von Om Nom aus dem Puzzlespiel Cut the Rope informiert. Der Titel ist in Versionen für iPhone und iPod touch aber auch iPad über drei Millionen Mal verkauft worden.

Mehr als drei Millionen Apps von Cut the Rope wurden weltweit verkauft. Dies teilte Chillingo heute mit. Man möchte sich bei den Fans bedanken und aus diesem Grund hat man ein Update auf Version 1.1 angekündigt, das inhaltlich weitere 25 Level in der Cosmic Box anbieten wird. Die einzelnen Kapitel sind bei Cut the Rope durch „Boxen“ visualisiert. Die Level-Hintergründe in der Cosmic Box sind an ein Raumschiff angepasst. Mit den neuen Spielabschnitten wird auch ein Anti-Schwerkraft-Feature eingeführt, dass das Gameplay noch einmal variieren wird.

Cut the Rope HD für iPad kostet 1,59 Euro, während die iPhone-Variante nur 79 Cent teuer ist.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote