Devil May Cry – Leak von DMC 10th Anniversary Collection bei spanischem Händler

Alexander Trust, den 16. Juni 2011

Ein spanischer Händler hat ein Spiel in seinem Portfolio gehabt, das bis dato unbekannt sein dürfte. Devil May Cry 10th Anniversary Collection heißt es und deutet auf einen neuen Titel der Action-Videospielreihe hin, der im November für PlayStation 3 erscheinen soll.

Die Devil May Cry-Reihe könnte bald durch einen neuen Titel erweitert werden. Darauf weist zumindest indirekt ein spanischer Händler hin. Laut dem Internet-Portal vg24/7 (engl.) listet dieser derzeit ein Spiel, das sich Devil May Cry 10th Anniversary Collection nennt. Auf der Seite von XtraLife.es (span) war neben dem Titel auch ein Cover des (vermeintlichen) neuen Games zu sehen. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser News ist der Eintrag im Onlineshop allerdings bereits wieder gelöscht worden.

Laut dem Händler soll das Game am 30. November dieses Jahres für die PlayStation 3 erscheinen.


Ähnliche Nachrichten