5 Kampf-Videos zu Soul Calibur 5 für Xbox 360 und PS3

Alexander Trust, den 2. Oktober 2011
Soul Calibur 5 - Logo
Soul Calibur 5 – Logo

Soul Calibur 5 soll Anfang kommenden Jahres für Sonys und Microsofts Konsolen PS3 und Xbox 360 veröffentlicht werden. Vorab liefern fünf neue Kampf-Videos weitere Einblicke ins Beat ‚em Up.

Bereits im Mai kündigte Namco Bandai auf dem Step Up Dubai 2011 Event Soul Calibur 5 offiziell an. Potenzieller Releasetermin, den man bereits damals angab, sei Anfang 2012. Daran hat sich bis dato nichts geändert. Wie joystiq (engl.) nun berichtet, sollen fünf neue Videos dafür sorgen, dass Spieler weitere Einblicke in das Kampfspiel erlangen können.

Die Videos entstammen allesamt eine Demoversion des Spiels, das offenbar in Frankreich probegespielt wurde – immerhin heißt es in der Beschreibung, dass es sich dabei um die „Top French Player“ handele. Im Anhang findet ihr zum ein sechseinhalb-minütiges Video, in dem Astaroth gegen Ivy kämpft, und darüber hinaus auch knapp acht Minuten, in denen Pyrrha gegen Astaroth antritt. Außerdem gibt es knapp neun Minuten Kampfszenen zwischen Patroklos und Mitsurugi, weitere knapp sechs Minuten Video vom Kampf zwischen Tira gegen Mitsurugi und last but not least knapp zehn Minuten Kampfszenen von Maxi gegen Siegfried. Wer also viel Zeit und Interesse mitbringt, der kann sich die ganzen Videos ansehen, und schon mal einen Blick in die kommende Prügel-Action werfen.

Wie man in den Videos teilweise recht gut sehen kann, scheint man sich, nach dem Experiment in Soul Calibur 4 mit den Meistern Yoda und Darth Vader, im nächsten Teil zurück auf alte Stärken zu besinnen, die unter anderem in der Körbchengröße von virtuellen Kämpferinnen zu suchen sind.

[mn-youtube id="TVglJYvDsnA"] [mn-youtube id="q4G_BeNi064"] [mn-youtube id="hfiTaGaTlP4"] [mn-youtube id="ju1qRlr8__Q"] [mn-youtube id="7Xfj7PhGhcg"]

Ähnliche Nachrichten