Worms: Ultimate Mayhem – Zwei neue Trailer zum neuen Worms-Titel verfügbar

Alexander Trust, den 25. September 2011

In zwei neuen Videos können sich Spieler einen Eindruck von der neuen Worms-Episode Ultimate Mayhem verschaffen. Anders als geplant, wird das Spiel erst am 28. September 2011 via Steam für den PC und via XboxLIVE Arcade für die Xbox 360 erhältlich sein, die PS3-Version kommt später.

Wer den Würmern im neuen Worms-Titel Worms: Ultimate Mayhem einen eigenen Anstrich verpassen will, der wird dazu einige Möglichkeiten im Spiel vorfinden. Einen Teil davon hat Team17 in einem Costumisation-Trailer zusammengefasst. Mit diversen Hüten, Bärten, Brillen oder sonstigen Accessoires können die rosa Würmer nach Belieben gestaltet werden. Auch Grabsteine und Sprachsamples können individuell gestaltet werden. In einem Comedy-Trailer zeigt Team17 zudem lustige Szene, in denen vor allem die Sprüche der Würmer an berühmte Aussprüche aus Film und Zeitgeschichte erinnern, dabei aber mit katastrophalen Aktionen enden. Beide Videos findet ihr im Anhang der Meldung zur Ansicht.

Worms: Ultimate Mayhem wird ab dem 28. September via Xbox LIVE Arcade für die Xbox 360 zum Preis von 1.200 MS-Punkten angeboten, und via Steam für den PC erhältlich sein. Die PS3-Version soll zu einem späteren Zeitpunkt (aber noch in 2011) veröffentlicht werden. Wer Worms Ultimate Mayhem für den PC vorbestellt, kann sich über Vorbesteller-Boni in Form von 10% Preisnachlass, 4er-Pack-Angebot mit 25% Preisersparnis bis hin zu einem Kombi-Angebot mit Worms Reloaded freuen.


Ähnliche Nachrichten