Novamedia: UMTS-Stick im Angebot, launch2net-Update, Lizenzen zu gewinnen

kg, den 13. November 2009
Huawei E180 mit launch2net
Huawei E180 mit launch2net, Screenshot: Macnotes

Novamedia bietet aktuell einen Sonderpreis für ein Kombinationspaket aus HSDPA-/UMTS-Stick und der hauseigenen Software launch2net an: Zum Preis von 99€ bekommt man den SIM-lock-freien Stick iCON 225 (den T-Mobile zwischenzeitlich als Web’n’Walk-Stick angeboten hat) plus eine Einzellizenz für den Verbindungsmanager launch2net, der sich für Internetverbindungen mit allen Anbietern weltweit nutzen lässt.

Beim angebotenen Stick handelt es sich zwar um ein älteres Modell, dennoch ist er für all jene eine Überlegung wert, die sich nicht mittels Netlock an einen Anbieter binden möchten. Regulär kostete der Stick bisher 89€.

Zudem hat novamedia heute launch2net ein Update verpasst: Mit Version 1.8.8.8 lassen sich nun zahlreiche weitere Modems unter Snow Leopard betreiben.

Wer bereits einen UMTS-Stick besitzt, aber launch2net noch nicht kennt, dem bieten wir an dieser Stelle die Möglichkeit an, es auszuprobieren: Unter allen hier abgegebenen Kommentaren von registrierten und eingeloggten Benutzern bei Macnotes verlosen wir zwei Lizenzschlüssel für das Verbindungsprogramm launch2net. Kommentarschluss ist der kommende Freitag.


Ähnliche Nachrichten