Autor:  18.10.2013, letztes Update: 04.05.2022

OMG-Trailer zu NBA 2K14 (PS4, Xbox One) veröffentlicht

NBA 2K14 - ALBA Berlin vs. Real Madrid
NBA 2K14 - ALBA Berlin vs. Real Madrid

Der OMG-Trailer zu NBA 2K14 soll Gamern zum ersten Mal zeigen, wie das Gameplay auf PlayStation 4 und Xbox One ausschauen wird.

Die Basketball-Simulation NBA 2K14 wurde bereits für aktuelle Plattformen wie PC, PS3 und Xbox 360 herausgebracht. Doch im November, jeweils zum Start von Xbox One (22.11.) und PS4 (29.11.) können Gamer auch auf den Next-Gen-Konsolen zum Korbwurf ansetzen. Dass sich das lohnen kann, möchte 2K Games nun mit dem OMG-Trailer zeigen. In rund anderthalb Minuten bekommen wir beeindruckende Bilder zu sehen, die teils verschwitzte Basketballer zeigen, allerdings optisch recht nah am Original.

2K Games hat ein paar Jahre Vorsprung, wenn es um Basketball geht, denn der ehemalige Platzhirsch EA hat seine Serie NBA Live für einige Zeit nicht mehr veröffentlicht. NBA 2K14 bietet für Europäer auch Top-Mannschaften aus Europa.

Was haltet Ihr von dem Video? Lohnt es sich auf die Next-Gen-Version zu warten?

Hier klicken, um den Inhalt von Youtube anzuzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung