Party Wave: Jetzt auch kostenlose Probierversion für Android und iOS

nj, den 3. Oktober 2012
Party Wave
Party Wave

Mistwalker Corporation hat neben einem Update für iPhone, iPad und Android von seinem Spiel Party Wave auch gleich eine kostenlose FREE-Version veröffentlicht.

In dem „Surf“-Spielchen Party Wave surft ihr durch fünfzig verschiedene Level. Aber nicht nur auf einfachem Wasser, sondern auch im Weltraum! Es gibt einen Arcade-Modus, lustige Charaktere und Kämpfe gegen riesige Quallen.

Im App Store kostet Party Wave 1,59 €. Es handelt sich um eine Universal-App für iPhone und iPad, die zudem Game Center unterstützt. Eine neue kostenlose FREE-Version gibt es nun ebenfalls. In der Vollversion gibt es zusätzliche Stages, Modi und Gegner. Party Wave kann man alleine oder gegen Freunde auf iOS- und Android-Geräten spielen.

Die Android-Variante kostet auf Google Play 1,54 Euro. Auch für Android-Gamer gibt es daneben nun die Free-Version.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote