Paul Deneve arbeitet nun für Apple

Alexander Trust, den 3. Juli 2013
News
News, Bild: CC0

Apple hat Paul Deneve als neuen leitenden Mitarbeiter unter Vertrag genommen. Er soll offenbar Tim Cook zuarbeiten und in „speziellen Projekten“ beraten. Warum der iPhone-Hersteller die Modewelt in Aufruhr versetzte ist unklar.

Das Mode-Label Yves Saint Laurent hat seinen Geschäftsführer verloren; diese Nachricht ereilte die Modewelt. Doch statt innerhalb der Branche zu wechseln hat Paul Deneve es vorgezogen, in leitender Position eines Hightech-Unternehmens einen anderen Weg zu beschreiten. Er wird dem Vernehmen nach Tim Cook unterstellt sein.

Alter Bekannter

Paul Deneve ist allerdings kein Unbekannter: Schon in den Jahren 1990 bis 1997 arbeitete er für Apple in Europa im Vertrieb und Marketing. Zudem zeigt seine Vita, dass er in Form eines Master-Abschlusses im Bereich Management an der technischen Stanford-Universität erreicht hat.


Ähnliche Nachrichten