PwnageTool 2.0.2 kommt heute

Redaktion Macnotes, den 7. August 2008
Pwnage-Tool
Pwnage-Tool – Screenshot

Wie das DevTeam aktuell schreibt, möchte es in den nächsten Stunden die nächste Version von Pwnage veröffentlichen. Mit dieser Version wird es dann möglich unter OS X die aktuelle Firmware 2.0.1 mit einem Jailbreak zu versehen.

Natürlich kann man mit Pwnage dann auch für das iPhone 2G den Unlock durchführen. Nicht enthalten ist allerdings der Installer 4. Denn er befindet sich noch in der Beta-Phase.

Für alle Windows-User heißt es vorerst noch etwas warten, bis die nächste Version von WinPwn erscheint.

Noch kein Jailbreak

Gleichzeitig „warnt“ das DevTeam erneut davor, ein iPhone 3G ohne Pwnage auf 2.0.1 zu bringen, da im Update ein neues Baseband enthalten ist und dieses beim zukünftigen Unlock Probleme bereiten könnte. Allgemein ist das DevTeam natürlich weiterhin mit dem Unlock des 3G beschäftigt.

Verteilt wird das Update über die eingebaute Updatefunktion, sowie natürlich auch per Download.


Ähnliche Nachrichten