MACNOTES

Veröffentlicht am  30.06.06, 11:20 Uhr von  

Redaktion

Die Macnotes-Redaktion

Antoni CherifAntoni Cherif

Mac-Nutzer seit 1989, hat in Münster Architektur studiert und kehrt immer wieder in die »lebenswerteste Stadt« zurück. Tätig als Buchautor und Experte auf dem Gebiet Apple und »Win on Mac«. Besitzt eine Museums-Sammlung an alten Apple Rechnern (insgesamt 20 Macs), angefangen beim Apple IIe über Mac 512k, Colour Classic und PowerMac 8600. Sein Arbeitsrechner ist aktuell ein 15″ MacBook Pro.

Alle Artikel lesen oder eMail schreiben.

Carsten DobschatCarsten Dobschat

Mac-Fan seit den ersten PowerMacs, aber nicht nur aus beruflichen Gründen auch mit anderen Systemen vertraut. Verdient seine Brötchen mit der Entwicklung von Software und IT-Beratungen. Primäre Arbeitsrechner sind derzeit ein 20″ Dual Core iMac und ein schwarzes MacBook.

Alle Artikel lesen oder eMail schreiben.

Nadine DresslerNadine Dressler

..

Alle Artikel von Nadine Dressler oder eine eMail schreiben.

Kathrin GrannemannKathrin Grannemann

Schon im Elternhaus auf Mac-Hardware sozialisiert. Arbeitet nach intensiven Erfahrungen mit dem AppleCare-Programm an einem 2008er-Unibody-MacBook und pflegt dort neben den Mac-Themen auch die Begeisterung für Social Networks und Mikrobloggingdienste.

Alle Artikel von Kathrin Grannemann oder eine eMail schreiben.

Richard JoosRichard Joos

Berufsbedingt auf iPhone und Macbook Pro geswitcht, pflegt seitdem ein stetig wachsendes Faible fürs iPhone wie auch eine gewisse Distanz zum Macbook. Nutzt ungeniert auch Linux und Windows, was ihn nicht davor schützt, gelegentlich Fanboy geschimpft zu werden.

Alle Artikel von Richard Joos oder eine eMail schreiben.

Matthias LangeMatthias Lange

Seit drei Jahren aktiver Entwickler auf Mac OS X. Durch sein Informatikstudium auch mit anderen Plattformen vertraut und besonders an Betriebssystemkonstruktion interessiert. Hat zu Hause ein richtiges kleines Mac-Museum.

Alle Artikel lesen oder eMail schreiben.

Tilo LehmannTilo Lehmann

Genussmensch mit Mac. Jahrelang ärgerte er sich über Treiberkonflikte und Virenattacken. Jetzt genießt er die Intuitivität und das Design seines MacBook. Der Chef einer Wiesbadener Feinkostfiliale ist seit 2005 begeisterter Mac-User.

Alle Artikel lesen oder eMail schreiben.

Alexander TrustAlexander Trust

Als Gamer insbesondere auf den mobilen Plattformen Apples zu Hause. Enthiusiastischer Spieletester und -rezensent auf iPhone und iPad, hat er dank seines Engagements auch auf anderen (mobilen) Gaming-Plattformen immer die pasasenden Vergleichsmöglichkeiten parat.

Alle Artikel von Alexander Trust oder eine eMail schreiben.

Max D. ZellmerMax D. Zellmer

Mac-User und Fernostexperte, gelten Max’ Interessen neben den Geräten und Programmen aus Cupertino auch der Situation in Japan, China, Korea und anderen weiter entfernteren Ländern, in denen Apple-Hardware nicht nur begeistert genutzt, sondern auch zu weiten Teilen hergestellt wird.

Alle Artikel von Max D. Zellmer oder eine eMail schreiben.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         2  Trackbacks/Pingbacks
        1. Safari strecken » mac.yoda.ch am 8. Januar 2008
        2. GraRS.de » Blog Archive » Einladungen für Evernote am 2. April 2008
        Mein Macnotes
        Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile.

        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de