Riddim Ribbon: Neues Tapulous-Spiel jetzt im App Store verfügbar

kg, den 8. Februar 2010
Riddim Ribbon
Riddim Ribbon, Screenshot

Das von Tapulous bereits beim letztjährigen Apple Music Event präsentierte Musikspiel „Riddim Ribbon“ ist nun im App Store erhältlich. Enthalten sind insgesamt drei Songs sowie 8 Remixe von den Black Eyed Peas, das Spielkonzept ist allerdings nicht mit dem von Tap Tap Revenge zu vergleichen.

Anstatt im Zusammenspiel mit dem Beat auf Kügelchen zu tippen rollt man bei Riddim Ribbon seine Kugel auf einer Kugelbahn entlang, auf der bestimmte Wegpunkte mitgenommen werden müssen.

Wer schnell ist, bekommt innerhalb der nächsten drei Tage 100 Tap Tap Revenge 3-Spielpunkte dazu und kann entsprechend zwei Songs kaufen. Auch bei Riddim Ribbon lassen sich via In-App-Kauf zusätzliche Titel dazukaufen, verfügbar sind zum Preis von 79 Cent pro Track Songs von Tiësto und Benny Benassi.


Ähnliche Nachrichten