Samsung Galaxy Note II kommt (auch) in Schwarz

Alexander Trust, den 28. Dezember 2012
Samsung Galaxy Note II
Samsung Galaxy Note II

Medienberichten zufolge plant Samsung Kunden, die ein Galaxy Note II kaufen wollen werden, ein bisschen mehr Auswahl an Farben zu bieten, darunter auch ein Gerät in Schwarz, ähnlich wie es beim Galaxy SIII bereits zutraf.

Derzeit gibt es wohl kaum buntere Smartphones als Nokias Lumia-Geräte. Doch wer vorhat ein Samsung Galaxy Note 2 zu erwerben, den dürfte es freuen, dass man seitens Samsung nicht nur auf eine oder zwei Farben bei der Auswahl begrenzt wird. Die schweizer Kollegen von Android-Slash berichten darüber, dass Samsung ein Pressefoto des Note II in Schwarz veröffentlicht habe.

Als Samsung das Gerät der Öffentlichkeit vorgestellt hat, wurden bereits eine weiße und eine graue Variante gezeigt. Dies wurde bei der Präsentation des Galaxy SIII ähnlich gehandhabt. Dieses konnten Kunden schließlich in vier unterschiedlichen Farb-Varianten kaufen, wie Jon Fingas (Engadget) anmerkt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote